15. Juli 2012

Während es draußen wie aus Eimern gießt…

…sitzt es sich ganz gut am Arbeitstisch im Trockenen. Gemütlich dem Regen zuhören und Workshop-Projekte vorbereiten – besser kann man sich die Zeit bei so einem Wetter fast nicht vertreiben.

Heute hab ich Projekt eins fertiggestellt und bin sehr glücklich damit.

IMG_0572.PNG

 

Von außen sieht sie ja recht unscheinbar aus, meine neue Lieblingsbox. Innen geht’s aber wesentlich spannender weiter. Das zeig ich euch jetzt nur noch nicht – schließlich sollen meine Teilnehmerinnen beim Scrapwochenende in Kärnten im September ja nicht jetzt schon genau wissen, was sie erwartet. Bissl Spannung muss schon sein.

Details und Fotos vom Innenleben – das eigentlich das Spannendste an dieser wirklich einfachen und dennoch vielseitigsten Box, die ich bisher gebaut habe, ist – gibt’s dann nach dem Workshop im September.

Heute habe ich das Material für die Kits bestellt – Cardstock und PP für die Box und mein 2. Workshop-Projekt mit dem Titel ‘Karten ohne Ende’. Auch darauf freu ich mich sehr, und bin gespannt, wie es meinen Teilnehmerinnen gefallen wird.

Endlich mal ein Grund sich auf den Herbst zu freuen Smiley 

Den schönen Wörthersee als Treffpunkt und die Aussicht auf ein kreativ-chaotisch-kulinarisches Wochenende – was will das Scrapperherz eigentlich mehr? Für mich klingt das nach Paradies und ich bin mir sicher, dass es das auch wird.

Gute Nacht einstweilen,

xoxo

Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen