10. Juli 2011

Für die Scrapperin 1/2011…

…. hab ich diese Karte gewerkelt.

DSC_3375 

Das Motiv ist von Whiff of Joy und ich habe mit Distress Kissen coloriert. Eines der spannenden Themen in Ausgabe 1/2011 war nämlich die vielen Verwendungsmöglichkeiten dieser Stempelkissen zu zeigen. Ich liebe meine Distress Palette heiß und innig und komme eigentlich bei keiner Karte ohne sie aus.

Wer noch keine Ausgabe der Zeitschrift ‘Die Scrapperin hat, kann sie zum Beispiel HIER bestellen.

Die Website solltet ihr überhaupt in Ruhe durchstöbern – ihr findet dort nicht nur Informationen über die Redaktion und das Designteam, sondern auch leckere Downloads zu den letzten Ausgaben.

Ihr werdet in den kommenden Wochen noch weitere Designteamwerke aus der letzten Ausgabe von mir sehen, also bleibt dran :)

An der kommenden Ausgabe wird gerade mit Hochdruck gearbeitet, natürlich höchst geheim im stillen DT Kämmerlein.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche,
xoxo
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen